You are currently viewing Neuer Standort -> Eröffnungsfeier

Neuer Standort -> Eröffnungsfeier

Endlich ist es soweit- wir sind umgezogen!!!

Wachstum eines Unternehmens – jeder Mensch hat hierzu verschiedene Assoziationen oder auch Erfahrungswerte. Ein Aspekt kann bei jeglicher Sichtweise und für jeden Unternehmer nicht unberücksichtigt bleiben- die Räumlichkeiten.

Nach unserem Start vor knapp fünf Jahren sind wir stetig gewachsen, so dass unsere anfänglichen Räumlichkeiten langsam aber sicher zu klein wurden. Wir haben auf diese für uns durchaus positive Entwicklung reagieren wollen.

Es gibt einige Prozesse in unserem Unternehmensalltag, die höchster Gründlichkeit, Richtigkeit und Konzentration bedürfen. Dazu gehören Dienstübergaben, Dienstbesprechungen, Patientenmanagement, Mitarbeitergespräche und einige weitere Vorgänge.

Um unsere Aufbau- als auch Ablauforganisation zu optimieren, haben wir uns auf die Suche nach neuen Räumlichkeiten begeben. Sehr bald sind wir fündig geworden. Denn wie man so schön sagt- „wer sucht, der findet“!!! Seit nunmehr zwei Monaten sind wir in unseren neuen Büros und fühlen uns hier richtig heimisch.

Wir wollten dieses Ereignis nicht unbemerkt lassen und haben im Zuge einer Eröffnungsfeier gemeinsam mit unseren Freunden und Kooperationspartnern diesen Schritt kalendarisch festgehalten.

MK

 

Schreibe einen Kommentar