You are currently viewing ELITE-Familie feiert ihr 8-Jähriges!!!

ELITE-Familie feiert ihr 8-Jähriges!!!

Liebe Freunde, liebe Pflegekunden und Angehörige, liebe Mitarbeiter und Kooperationspartner!

ELITE Pflege feiert ihr ACHTJÄHRIGES !!!

Happy Birthday! Wolcken

Am 01.04.2011 feiert Elite Pflegedienst seinen Geburtstag! In den acht Jahren blicken wir voller Stolz auf den zurückgelegten Weg. Dank unseres tollen Teams gewinnen wir stets das Vertrauen unserer Patienten in uns und schaffen es so immer neue Beziehungen aufzubauen.

Mittlerweile ist die „ELITE“- Familie stark gewachsen. Immer mehr Menschen finden den Weg zu uns, unabhängig davon, ob es um Fragen individuell angepasster Versorgungsmöglichkeiten, private Situation oder berufliche Perspektiven geht.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Pflegekunden und ihren Angehören für das Vertrauen, bei den tollsten Pflegekräften für ihren Einsatz und Zuverlässigkeit und bei unseren Kooperationspartnern, für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Wir blicken stolz auf den zurückgelegten Weg und sehen voller Zuversicht und Freude unseren weiteren Projekten und vielen weiteren Jahren und Jubiläen entgegen.

Ihre Familie Kozhevnikov

 

Schreibe einen Kommentar